Mario Superstar Baseball und kein Ende

News vom 04-07-05
Uhrzeit: 17:51
Die Infos zu Mario Superstar Baseball für den Nintendo GameCube lassen nicht nach! Wurden vor kurzem noch das US Boxart und die Homepage veröffentlicht, so wurde vor wenigen Stunden ein neuer Trailer, zu dem im 4. Quartal bei uns erscheinendem Funsport Titel, veröffentlicht.

Mario Superstar Baseball - Trailer Juli [*.wmv] [8.3 MB]

Der Trailer zeigt in vielen kleinen Ausschnitten diverse Gameplay-Features des Spiels. Ähnlich wie bei Mario Power Tennis habt ihr die Möglichkeit verschieden Charaktere zu wählen, von denen jeder eine andere Spezialattacke ausübt, egal ob als Batter, oder als Pitcher. Außerdem werden die Stadien in verschiedenen Vegetationen liegen, was z.B. in der Wüste zu Sandstürmen führen kann. Ebenfalls kann man in dem Trailer erkennen, dass ihr euch zumindest im Storymodus auf einer Weltkarte zwischen den einzelnen Orten hin und her bewegt. Wer genau hinsieht, kann auch einen kurzen Blick auf die im Spiel vorkommenden Charaktere erhaschen, allerdings sind noch einige Slots in der Auswahl frei, was darauf schließen lässt, dass bestimmte Charaktere erst einmal freigespielt werden müssen. Wie üblich bei Mario Funsport Titeln, wird es auch diverse Minigames zu absolvieren geben.
 
Wenn euch der Trailer gefallen hat, könnt ihr wie immer einen Leserhype abgeben, um das Spiel in euren GameCube Most Wanted Charts zu unterstützen.
 
Mario Superstar Baseball - Trailer Juli [*.wmv] [8.3 MB]

 Autor:
Stefan Böhne 
Mario Superstar Baseball Boxart
Die letzten News zu Mario Superstar Baseball: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Mario Superstar Baseball:
News-Navigation:


Aktuell @ GU