Neuer Trailer zu Pokémon XD veröffentlicht

News vom 02-07-05
Uhrzeit: 13:45
Nintendo veröffentlichte vor kurzem einen neuen Trailer und die japanische Homepage zum kommendem Sammelwahnspiel Pokémon XD: Gale of Darkness für den Nintendo GameCube.
 
Die neue Homepage begrüßt euch mit dem bekanntem Bild von Dark Lugia, sonst gibt es nicht wirklich neue Infos auf der Seite zu finden, es sei denn, man spricht Japanisch. Allerdings ist es interessant, dass die neue Homepage schön düster gehalten ist.
 
Der neue Trailer, welcher gut einen Monat vor dem Japan Release erscheint, zeigt deutlich, was wir von Pokémon XD erwarten können. In dem gut zweiminütigem Trailer tauchen viele neue Locations, aber auch einige recycelte aus Pokémon Colosseum auf. Allem Anschein nach, wird das Spiel sich also nicht, wie eigentlich versprochen, an die Game Boy Spiele orientieren. Wer den Trailer sieht, wird sich sofort an den Vorgänger auf dem GameCube erinnert fühlen. Trotz allem bietet das Spiel auf jeden Fall eine stimmige Grafik und die Spezialeffekte der Pokémon-Attacken sehen auch wieder sehr schön aus. Hoffen wir, dass diesmal auch mehr Umfang im Story Modus vorhanden ist.
 
Ihr seid Pokéemon Fans? Dann gebt doch einen Leserhype ab, um das Spiel in den GameCube Most Wanted Charts weiter nach vorne zu bringen.
 
Pokémon XD - Trailer Juli [*.wmv] [11 MB]

 Autor:
Stefan Böhne 
Pokémon XD: Der dunkle Sturm Boxart
Die letzten News zu Pokémon XD: Der dunkle Sturm: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Pokémon XD: Der dunkle Sturm:
News-Navigation:


Aktuell @ GU