Neues Boxart zu Mario Superstar Baseball

News vom 01-07-05
Uhrzeit: 23:43
Neulich im Mushroom Kingdom Baseball Stadion:
Zur Baseball Orgelmusik: Düt düt düt düt düt *Tempo langsam steigern* düt düt düt düt *Tempo noch mal steigern* düt düt düt düt *Töne ohne Pause* dütdütdütdüt *Finale* dütdüt!!!
 
"Pilze, frische knusprige Pilze! Kannibale!"
"Home Run, Home Run!"
"Feuerblumen, heiße Feuerblumen!"
"Hier, ich nehme zwei, eine, falls ich getroffen werde."
"Macht 15 Münzen."
"Kann ich auch mit Sternen zahlen?"
 
Und da ist es! Sensationell! Das US Boxart zu Mario Superstar Baseball! Exklusiv für den Nintendo GameCube!
 
 
 
Leute, das wird was, das kann ich spüren! Uns wird ein heißes Game erwarten. Das Spiel wird uns muntere Weihnachten bescheren, liebes Publikum, denn im 4. Quartal 2005 soll es veröffentlicht werden. Da! Mario holt zum Schlag aus, trifft er den Leserhype? Ja, Volltreffer! Mitten in die GameCube Most Wanted Charts! Die Menge tobt...

 Autor:
Stefan Böhne 
Mario Superstar Baseball Boxart
Die letzten News zu Mario Superstar Baseball: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Mario Superstar Baseball:
News-Navigation:


Content @ GU