Zweiter Chibi-Robo TV-Spot aus Japan

News vom 23-06-05
Uhrzeit: 15:50
Nintendo veröffentlichte heute einen zweiten TV-Spot zu Chibi-Robo, welches wie Giftpia von Skip entwickelt wurde. Die Gaming-Universe Redaktion hatte vor einigen Tagen in Grossostheim bei Nintendo of Europe die Möglichkeit, die GameCube E3 Demo von Chibi-Robo anzutesten - unsere Eindrücke könnt ihr in unserem Chibi-Robo Hands-On Preview nachlesen. Und nun viel Spaß mit dem zweiten TV-Spot:
 
Chibi-Robo TV-Spot 2 (JAP) [*.swf] [7.4 MB]
 
Chibi-Robo belegt momentan mit 9,4 Punkten den zweiten Platz eurer GameCube Most Wanted - einen Release im Westen wurde aber von Nintendo leider noch nicht bestätigt...

 Autor:
Thomas Theiler 
Chibi-Robo! Boxart
Die letzten News zu Chibi-Robo!: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Chibi-Robo!:
News-Navigation:


Content @ GU