Neues Donkey Kong Spiel für die Revolution

News vom 07-06-05
Uhrzeit: 16:18
Laut des japanischen Videospielmagazins Famitsu, befindet sich ein neuer Ableger des Donkey Kong Franchise für die Nintendo Revolution in der Entwicklung. Weitere Informationen gab es noch keine über das kommende Abenteuer für Freunde des Primaten.
 
Damit feiert eine weitere bekannte Reihe ihr Comeback auf dem kommenden Flaggschiff Nintendos und im Falle Donkey Kongs einer der ältesten Charaktere der Firma, der schon seit seinem ersten Auftritt in Donkey Kong im Jahre 1981 zur obersten Klasse des Nintendo Universums gehört und gerade wieder mit Donkey Konga 2 und Donkey Kong: Jungle Beat auf dem Nintendo GameCube zu Besuch ist.
 
Auch die Fortsetzungen von weiteren altbekannten Reihen, wurden von der Famitsu noch einmal bestätigt: So befinden sich Fortsetzungen von Super Mario Sunshine, The Legend of Zelda: Twilight Princess, Super Smash Bros. Melee, Metroid Prime 2: Echoes, sowie Final Fantasy Crystal Chronicles für den Nintendo Revolution in der Entwicklung. Damit hält Nintendo sein Versprechen, neben den neuen Käuferschichten auch die alten Fans nicht zu vergessen, ein.

 Autor:
Oliver Sautner 
News-Navigation:


Content @ GU