E3: Infos & Screens zum neuen Tony Hawk!

News vom 20-05-05
Uhrzeit: 13:02
Wieder einmal mehr dürfen wir uns auf ein neues Tony Hawk von Activision freuen. Denn mit Tony Hawk's American Wasteland schicken sie nun schon den fünften Tony Hawk-Ableger in dieser Konsolengeneration ins Rennen.
 
Im Story-Modus könnt ihr einen von fünf Charakteren wählen. Es geht darum, dass euer Skater genug vom Leben hat und deswegen von Zuhause abhaut. Er will der beste Skater der Welt werden. Um dieses Vorhaben zu verwirklichen, reist er mit dem Bus nach Los Angeles. Dort könnt ihr zu verschiedenen Läden gehen, um neue Outfits für euren Skater zu kaufen. Habt ihr alles erledigt, geht es auch schon mit den Missionen los.

GameCube - "Tony Hawk´s American Wasteland"-Screenshot
77 KB

GameCube - "Tony Hawk´s American Wasteland"-Screenshot
58 KB

GameCube - "Tony Hawk´s American Wasteland"-Screenshot
77 KB
Der Classic-Modus ist an die alten Pro Skater Spiele angelehnt und wird einige Level von den alten Spielen beinhalten. Es wird auch die Möglichkeit geben, den Classic-Modus kooperativ zu spielen.
 
Erscheinen wird das Spiel für den GameCube, die PlayStation 2, die Xbox und für die Xbox 360. Der Erscheinungstermin ist mit dem 4. Quartal 05 angegeben. Außer der Cube-Version werden alle anderen Versionen einen Online-Modus beinhalten.


Quelle: GameSpot

 Autor:
Mehmet Karaca 
Tony Hawk´s American Wasteland Boxart
Die letzten News zu Tony Hawk´s American Wasteland: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Tony Hawk´s American Wasteland:
News-Navigation:


Content @ GU