E3: Neues Zelda heißt "Twilight Princess"!

News vom 17-05-05
Uhrzeit: 0:18
Das kommende Zelda Abenteuer für den Nintendo GameCube hat endlich einen Namen und die Gerüchte scheinen sich bestätigt zu haben: So veröffentlicht die amerikanische Videospielseite Gamespot nun nicht nur den offiziellen Namen, der The Legend of Zelda - Twilight Princess (Zwielicht-Prinzessin) lauten wird, sondern auch das Logo zum Spiel.
 
 
 
Dieses zeigt den vertrauten Schriftzug, hinter dem sich diesmal ein Wolf befindet. Einige von euch werden sich noch an das Ende des Zelda Trailers von der Games Developers Conference erinnern, in dem man einen Wolf auf einer Klippe sehen konnte, der den Mond anheulte. Anscheinend spielt dieses Tier eine wichtige Rolle im neuen Zelda Abenteuer, wobei eine Beziehung zu Prinzessin Zelda anhand des Titels nicht auszuschließen ist. Morgen wird das neue Zelda einen Schwerpunkt bei Nintendos E3 Pressekonferenz spielen, weswegen ihr euch auf  viele neue Informationen freuen könnt.
 
Quelle: Gamespot

 Autor:
Oliver Sautner 
News-Navigation:


Content @ GU