E3: Prügelspaß mit Viewtiful Joe VFX Battle

News vom 16-05-05
Uhrzeit: 21:50
Er kam, wir sahen, er siegte - Viewtiful Joe eroberte unsere Herzen im Sturm. Er setzte im Jump´n Run Genre ganz neue Akzente und auf einen ausgeflippten Grafikstil. Comicheld Joe kehrt im Frühjahr 2006 zurück und macht die Welt einmal mehr "viewtiful". Diesmal gibts mit "Viewtiful Joe VFX Battle" für GCN und PSP aber kein neues Abenteuer, sondern knallharte Prügel-Action. Im Kampf mit geballten VFX-Kräften zwischen Joe und seinen Freunden soll entschieden werden, wer der große Star in Captain Blues neuestem Streifen wird.
 
Der große Meister ist sich nämlich unschlüssig und lässt dich zum "Vorsprechen" antreten. Alte Bekannte und neue Freunde stehen zur Wahl - so zum Bespiel Captain Blue Junior, Sprocket und andere Charaktere der beliebten japanischen Zeichentrickserie. Neben neuen "Sets" dürfen natürlich auch Dinge aus der Umgebung und Gegner als "Waffe" verwendet werden.
Und falls du allein schnell aus der Puste kommst, gibt es immer noch den Zwei-Spieler-Kooperativ-Modus. Gemeinsam stark!

Die Version für die PSP wird darüber hinaus über speziell an ihre Fähigkeiten angepasste Extras bekommen. Wir rechnen fest mit WLAN-Unterstützung! Bis es neue Infos gibt, präsentieren wir euch erst mal das frische Bildmaterial für den GCN:

GameCube - "Viewtiful Joe VFX Battle"-Screenshot
135 KB
  GameCube - "Viewtiful Joe VFX Battle"-Screenshot
145 KB
  GameCube - "Viewtiful Joe VFX Battle"-Screenshot
133 KB
 

 Autor:
Martin Eiser 
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble Boxart
Die letzten News zu Viewtiful Joe: Red Hot Rumble: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Viewtiful Joe: Red Hot Rumble:
Leserwertung abgeben , um das Spiel im GameCube Leser Ranking zu platzieren!
News-Navigation:


Aktuell @ GU