Weitere Screens zu Mario Kart Arcade GP

News vom 02-05-05
Uhrzeit: 17:19
Bei Namco arbeitet man zurzeit nicht nur an der Fusion mit Bandai, auch die Zusammenarbeit mit Nintendo trägt weitere Früchte: Diesen Herbst soll Mario Kart Arcade GP in Nippons Arcade-Hallen kommen - passend dazu veröffentlichte man nun drei weitere Screenshots:
 
GameCube - "Mario Kart Arcade GP"-Screenshot
65 KB

GameCube - "Mario Kart Arcade GP"-Screenshot
79 KB

GameCube - "Mario Kart Arcade GP"-Screenshot
82 KB
 
Das Spiel wird auf Basis der Triforce Hardware entwickelt - im Grunde die GameCube Hardware, mit doppelt so großem 1T-SRAM Arbeitsspeicher. So würde ein Port auf den heimischen Würfel sicher nahe liegen - weit mehr als eine Million verkaufte Spiele wären Nintendo und Namco gewiss - aber bisher gibt es keinerlei Statements in diese Richtung... Vom 3. bis 8. Mai werden in Tokio mit dem Titel erste Location Tests durchgeführt - wir hoffen euch dann mit einigen Eindrücken von Spielern vor Ort versorgen zu können.

 Autor:
Thomas Theiler 
Mario Kart Arcade GP Boxart
Die letzten News zu Mario Kart Arcade GP: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Mario Kart Arcade GP:
News-Navigation:


Content @ GU