Neues Need for Speed angekündigt!

News vom 12-04-05
Uhrzeit: 18:17
Nachdem bereits die ersten beiden Need for Speed Underground-Teile einen großen Erfolg verbuchen konnten (über 15 Millionen verkaufte Exemplare), kündigt Electronic Arts schon das nächste Projekt an, das den Namen Need for Speed Most Wanted trägt. Erneut werdet ihr euch hinter das Steuer aufgemotzter Karren setzen und an illegalen Rennen teilnehmen. Der Tuning-Aspekt soll erneut nicht zu kurz kommen. Euer Ziel: der berüchtigste Street-Racer zu werden.

„Zieht eure Gegner ab, entwischt der Polizei und nutzt die neue große Welt von Need for Speed Most Wanted. Das Straßenrennen kann nicht besser dargestellt werden, als mit diesem Spiel. Erneut steht dem Spieler ein riesiges Areal zur Verfügung, in dem er sein Vehikel aufmotzen, gegen Gegner antreten oder der Polizei entwischen kann“ so Larry LaPierre Senior Produzent, EA Canada.

Hauptziel in Need for Speed Most Wanted wird es sein auf der Fahndungsliste der Polizei ganz oben zu stehen. Während der illegalen Straßenrennen kann es durchaus vorkommen, dass über ein halbes Dutzend Polizisten an eurem Heck hängen.

Erscheinen wird Need for Speed Most Wanted neben der PS2 auch für die PSP, Xbox, Nintendo DS, Game Boy Advance, GameCube und einer Next-Generation-Konsole.

 Autor:
Lennart Bobzien 
Need for Speed Most Wanted Boxart
Die letzten News zu Need for Speed Most Wanted: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Need for Speed Most Wanted:
News-Navigation:


Aktuell @ GU