Releasedatum & Bonus DVD für Killer 7 JP!

News vom 05-04-05
Uhrzeit: 15:50
So wie es schon bei Resident Evil 4 der Fall war, wird es auch bei Killer 7 kaum einen Zeitunterschied zwischen dem US- und JAP-Release geben. Wie Capcom bekannt gegeben hat, wird Killer 7 am 9. Juni in Japan und zwei Tage früher, also am 7. Juni in den USA erscheinen.
 
Das ist nicht alles, denn es wird zur Freude der Japaner einen Bonus für Vorbesteller geben. Es wird eine DVD namens "Tama Tama Mix" sein. Die DVD beinhaltet Trance Musik vom Hersteller I.S.O und visuelle Produktion von Morrow. So kann man Bilder aus der Killer 7 Welt anschauen, während man Trance anhört.
 
Es gibt noch keine Informationen, ob Capcom diese Bonus-DVD auch in den USA veröffentlichen will. Wenn es mehr Informationen dazu gibt, werdet Ihr sie hier erfahren! Die PAL-Version wird am 27. Juni 2005 folgen.
 
Mehr Infos zu Killer 7 findet ihr auf unserer Spiele-Seite

 Autor:
Mehmet Karaca 
Killer 7 Boxart
Die letzten News zu Killer 7: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Killer 7:
News-Navigation:


Content @ GU