Neuer Fire Emblem: Souen no Kiseki Trailer

News vom 24-03-05
Uhrzeit: 14:32
Nintendo hat einen neuen Trailer zum potenziellen Strategie-RPG-Hit Fire Emblem: Souen no Kiseki für den GameCube veröffentlicht.
 
Im fast zwei Minuten dauernden Video können neben den für die Serie typischen Runden-Kämpfen auch die wie immer liebevollen Charaktere bestaunt werden. Für die Entwicklung zeichnet sich auch dieses Mal wieder Intelligent Systems (Paper Mario, Advance Wars, WarioWare) verantwortlich. Durch das Medium des GameCubes wird es erstmals möglich sein, einen Teil der Story in Form von vorgerenderten FMV Sequenzen im Anime-Stil zu präsentieren, eine kleine Kostprobe dafür gibt es ebenfalls im Trailer. Spielen wir das Game auf dem Kontinent Telius, welcher in viele kleine Länder zerschlagen wurde.
Erscheinen wird Fire Emblem, welches auf dem Kontinenten Telius, der in viele kleine Länder zerschlagen wurde, spielt, in Japan am 20. April 2005, für die USA gilt noch immer der Verweis auf das 2. Quartal als einzige bekannte Information, in Europa muss man voraussichtlich gar noch ein Quartal länger warten.
 
Begleitet wird der Trailer vom altbekannten Theme der Serie, welches europäischen Spielern spätestens seit dem Game Boy Advance Ableger bekannt sein dürfte. Wir haben diesen natürlich auf unserem Server für euch bereitgestellt.

Fire Emblem - Japanese Trailer [*.wmv] [8.8 MB]

 Autor:
Oliver Sautner 
Fire Emblem: Path of Radiance Boxart
Die letzten News zu Fire Emblem: Path of Radiance: RSS Feed
Screengalerien & Downloads zu Fire Emblem: Path of Radiance:
News-Navigation:


Content @ GU