JAP-Boxart zu Fire Emblem Souen no Kiseki

News vom 07-03-05
Uhrzeit: 23:11
Nur noch einen guten Monat müssen sich Japans Strategie-Rollenspiel Fans gedulden, bis Fire Emblem: Souen no Kiseki im Land der aufgehenden Sonne für den Nintendo GameCube erscheint. Wie so oft haben sich die Jungs besonders viel Mühe beim Boxart gegeben - das folgende hübsche Motiv wird am dem 20. April in Japans Ladenregalen den potentiellen Käufern entgegenlächeln:
 
 
Westliche Intelligent Systems Fans müssen sich noch etwas länger gedulden: In den USA soll es noch im zweiten Quartal 2005 soweit sein - für Europa steht ein genauer Termin immer noch aus. Immerhin könnt ihr schon einmal auf eurer MemoryCard überprüfen, ob die notwendigen 19 freien Blocks noch Platz haben - ansonsten nicht vergessen, beizeiten eine neue Karte zu besorgen.

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU