Pics vom Mortal Kombat: Deception Bonus!

News vom 03-02-05
Uhrzeit: 17:30
Auf der PlayStation 2 und der Xbox wird schon lange fleißig Mortal Kombat Deception gezockt - für GameCube-Besitzer wird es nun am 7. März in den USA auch soweit sein. Wie wir bereits berichtet haben, bekommen die Würfel-Jünger als Entschädigung für die lange Wartezeit zwei Bonus-Charaktere: Shao Kahn und Goro. Die beiden Bosscharaktere haben jeweils zwei unterschiedliche Fatalities und einen Hari Kari Move. Ihre Fähigkeiten zeigen die beiden auch auf den ersten elf Screenshots, welche wir euch anbieten können:

72 KB

62 KB

81 KB

80 KB

80 KB

76 KB

74 KB
75 KB

72 KB

85 KB
 
Ob Mortal Komba: Deception auch in Europa für den GameCube erscheinen wird, ist noch ungewiss. Midway will vorerst die Verkaufszahlen in den USA abwarten, bis sie über das Schicksal für Europa entscheiden werden. Positiver Punkt am Rande: Midway hat erst diese Woche bekannt gegeben, in Zukunft selbst Spiele in Deutschland zu vertreiben- wenn das kein positives Zeichen ist!

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU