Neue Boxarts zu Donkey Kong: Jungle Beat!

News vom 18-01-05
Uhrzeit: 22:09
Nein, da hat sich kein Fehler im Titel der Newsmeldung eingeschlichen, denn wir haben heute wirklich gleich mehrere Boxarts zu Nintendos Donkey Kong: Jungle Beat im Angebot, die wir euch sogleich präsentieren wollen.

Den Anfang macht die einfache US Version ohne beiliegende DK Bongos. Bei dieser wurden die gleichen Artworks wie auch schon bei der PAL-Version verwendet, wodurch sie sich lediglich durch den Hintergrund voneinander unterscheiden. Welches euch einem nun besser gefällt, bleibt jedem selbst überlassen.

Eine ähnlich gute Figur macht die US Version inklusive Bongos, welche sich verständlicherweise in einer grösseren und breiteren Verpackung präsentiert. Hintergrund, Artworks und Schriftzug blieben natürlich erneut gleich, wurden lediglich den neuen Proportionen angepasst.
Zu guter letzt können wir euch noch das europäische Donkey Kong: Jungle Beat Pak präsentieren, welches ebenfalls mit einem Paar DK Bongos ausgeliefert wird. Seid ihr noch nicht im Besitz dieser Trommeln, ist dieses Paket ohne Zweifel die beste Wahl. Zwar kann Jungle Beat auch mit dem Controller gespielt werden, doch gestaltet sich diese Variante äusserst unbequem. Wer schonmal Donkey Konga mit Controller gespielt hat, kann in etwa erahnen, was auf einen zukommt. 
 
Um sich die grössere Version eines der Boxarts anzusehen, klickt einfach auf das entsprechende Bild. Donkey Kong: Jungle Beat erscheint in Europa bereits am 4. Februar, während die Amerikaner sich noch bis am 14. März gedulden müssen.

 Autor:
C. Lutz / T. Fontana 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU