Resident Evil 4 mit Top Wertungen

News vom 10-01-05
Uhrzeit: 16:16
Am 12. Januar ist es soweit. Denn dann erscheint Capcoms lang erwarteter Survival Shooter Resident Evil 4 in den Staaten. Doch bereits jetzt wurde der Horror Schocker mit Spitzenwertungen überhäuft. 
Resident Evil 4 mit Topwertungen 
Die erste Wertung war ein Exklusivtest der amerikanischen Zeitschrift GMR und Resident Evil 4 bekam die Höchstwertung 10/10. Zwei weitere Tests wurden von IGN und GameSpot verfasst. GameSpot vergab 9.6/10 Punkte und IGN vergab stolze 9.8/10 Punkte.
 
Wie es scheint hat Capcom mit dem neuen Gameplay für Resident Evil 4 alles richtig gemacht. Ob es aber auch die Kritiker in Europa überzeugt, wird sich wohl erst kurz vor dem PAL Release am 18. März 2005 zeigen.
 
Wer es jedoch nicht mehr abwarten kann, kann sich das Intro Video runterladen, das die Kollegen von GCAdvanced Online gestellt haben.

 Autor:
Gökhan Yikilmazlar 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU