Filme & Boxart zu Donkey Kong Jungle Beat

News vom 07-01-05
Uhrzeit: 15:43
Den Kollegen in Übersee wollte Nintendo Europe nun doch in nichts nachstehen und veröffentlichte ebenfalls neues Bildmaterial zu Donkey Kong Jungle Beat - in Form des finalen PAL Boxarts! Für ein bis zwei Spieler gilt es ab dem 4. Februar, sich durch min. 18 Levels zu trommeln und klatschen - wobei jeder Level sich jeweils aus zwei Gebieten und einem Bosskampf zusammensetzt. Natürlich wird euch für ne Goldmedaille in jeder Stage alles vom Spiel abverlangt - auch für Langzeitmotivation wird also gesorgt sein. Frisch aus Japan gibt es zudem vier Movies zu Jungle Beat, welche ihr in unserer Download-Sektion findet. Doch nun genug der langen Rede. Hier ist das offizielle PAL-Boxart:
 
 
Donkey Kong Jungle Beat wird es in zwei Versionen im Handel geben - im Bundle mit einer Konga Drum zum normalen UVP und eine etwas reduzierte Version ohne. Obwohl sich das Spiel auch ohne die Konga Drum spielen lässt, empfehlen wir euch zum Bundle zu greifen. Deutlich mehr Spielspass sei euch gewiss und bei der nächsten Donkey Konga Jam-Session muss einer weniger zusehen, wenn die Post abgeht!

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU