TimeSplitters Future Perfect - das US Boxart

News vom 25-12-04
Uhrzeit: 13:56
Electronic Arts veröffentlichte das Boxart zu TimeSplitters: Future Perfect, welches die US-Version im nächsten Jahr schmücken wird. Die Inspiration der Boxart-Designer scheint für dieses Jahr aufgebraucht - möglicherweise schöpfen sie sich ja nächstes Jahr noch einmal frischen Mut und versuchen sich an einer etwas weniger herzlosen Version.
 
 
 
TimeSplitters Future Perfect wird wie die beiden Vorgänger vom englischen Free Radical Design Team entwickelt - wird nun aber von EA gepublisht. Ob das bekannte Label die Verkaufszahlen pushen kann, wird sich nächstes Jahr zeigen.
 
Wie gut gefiel euch der Vorgänger? Gebt eure Leserwertung ab: TimeSplitters 2 Leserwertungen!

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Aktuell @ GU