Bonus-Charas zu MK: Deception bekannt!

News vom 22-12-04
Uhrzeit: 19:04
In der neuesten Ausgabe der Nintendo Power, der offiziellen amerikanischen Nintendo-Zeitschrift,  gibt es eine Titelstory zu Mortal Kombat: Deception zu lesen. Das Beat 'em up ist bereits für Xbox und PlayStation 2 erhältlich und wird Anfang 2005 auch für den GameCube erscheinen - zumindest fürs Erste in Amerika. Dabei versprechen die Entwickler in der Cube-Version einige neue Features einzubauen - wie wir schon berichteten. 
In einem Interview mit der Nintendo Power gaben die Entwickler nun bekannt, dass zwei neue, exklusiv spielbare Charaktere den Weg in die Cube-Version finden werden: Shao Kahn und Goro, zwei der "größten und bösesten Boss-Charaktere der Mortal-Kombat-Spiele", so Ed Boon, Mortal-Kombat-Schöpfer. Auf die Frage hin, was diese zwei Charaktere mit sich bringen werden, antwortet Boon: "Sie werden große, massive Power-Moves bringen. Aufgrund ihrer Größe werden Spieler richtige Power-Charaktere erwarten - und das ist genau das, was sie [Shao Kahn  und Goro] sein werden! Zudem werden sie einige brutale Fatality-Moves haben."
 
Genau das Richtige für die Nintendo-Fans der Serie, welche auf Deception so lange warten mussten. Bleibt nur zu hoffen, dass der Titel nach den USA auch noch seinen Weg nach Europa finden wird!
 
Quelle: MortalKombatOnline

 Autor:
Khesrau B. 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU