Erste Pics zu Donkey Konga Vol. 3

News vom 24-11-04
Uhrzeit: 11:40
Seit Mitte Oktober ist Volume 1 von Donkey Konga in der ganzen Welt für Nintendos GameCube erhältlich. Zu dem Zeitpunkt vergnügte man sich in Japan bereits mit dem zweiten Teil. Nun veröffentlichte Nintendo erste Screenshots zu Donkey Konga Volume 3, welches wie die Vorgänger von Namco entwickelt wird. Optisch sind im Vergleich zu den bisherigen Teilen keine großen Unterschiede auszumachen. Neu mit dabei ist allerdings Funky Kong, welcher sicher die eine oder andere abgefahrene Idee ins Spiel einbringen wird.
 

117 kb

115 kb
 
Ein Datum für Donkey Konga Vol 3 ist noch nicht bekannt - ebenso welchen Schwerpunkt man bei der Auswahl der Songs gesetzt hat. Teil 1 war in Japan ein bunter Mix, Teil 2 konzentrierte sich sehr stark auf J-Pop. Der Westen darf sich 2005 vorerst mal auf den 2. Teil mit passender westlicher Musik freuen: Die USA wird im 2. Quartal 2005 bedient - Europa darf mit einem ähnlichen Termin rechnen!
 
Donkey Konga Vol 1 Screengalerie [5 Bilder]
Donkey Konga Vol 2 Screengalerie [6 Bilder]

 Autor:
Thomas Theiler 
  • News kommentieren
Username:
Passwort:
News-Navigation:


Content @ GU