GameCube » GameCube Features & Specials » Top oder Flop - Rückblick 2003

Top oder Flop - Rückblick 2003

-> Drucken -> kommentieren
Ho-ho-ho Community,

nachdem wir ja eigentlich schon in die Weihnachtspause gegangen sind, wollen wir euch an dieser Stelle dennoch noch ein ganz besonderes Schmankerl abliefern. Nicht nur, dass wir das GU-Weihnachtsgewinnspiel auswerten, wir werden auch unsere Tops und Flops des Jahres 2003 präsentieren und am Ende das beliebteste Spiel des Jahres küren.
Doch zunächst der Gewinner des Überraschungspreises "Simpsons: Hit & Run" für die Xbox: Murat Senkal aus Burgsinn.

Die restlichen Gewinner der Lösungsbücher sind ermittelt und werden in den nächsten Tagen per E-Mail benachrichtigt - vermutlich aber erst nach Weihnachten.


Inhaltsverzeichnis

Leserzitate Top/Flop 5
 
GameCube-Universe
Khesrau Behroz
Alfred Frank
Thomas Fontana
Christian Leinen
Cyril Lutz
Michael Nittnaus
Martin Vötsch
Gökhan Yikilmazlar
 
GameBoy-Universe
PlayStation 2-Universe
Xbox-Universe

 Autor:
M. Eiser /C. Lutz /T. Fontana
Features
Vom Kartenspiel zum Game Boy Theme
Wir wurden zum Eröffnungstag der Sonderausstellung im Landesmuseum Koblenz eingeladen. Warum es sich lohnt, der Ausstellung einen Besuch abzustatten, erfahrt ihr in unserem Bericht.
Feature lesen
Sonic The Hedgehog - 15 Jahre im Dauerspurt Theme
Teil 1 - Segas Überschalligel feiert Geburtstag! In unserem Special zum Jubiläum werfen wir einen ausführlichen Blick auf die letzten 15 Jahre mit Sonic the Hedgehog!
Feature lesen