GameCube » GameCube Features & Specials » PAL GameCube - Der euro Würfel im Detail

PAL GameCube - Der euro Würfel im Detail

-> Drucken -> kommentieren
In den Packungen fanden auch schon bei den Vorgängerkonsolen oder Handhelds diverse Werbebroschüren ihren Platz. Und genau so eine befindet sich auch unter den 2 Clips auf der linken Seite einer Spiele-Hülle. Gestaltet wurde sie komplett neu und gewährt einen Einblick in die Software und Zubehör-Palette. Es befinden sich die selben Titel wie auch schon auf der Rückseite der GameCube Verpackung auf der einten Seite, und auf der anderen Seite sind sogar erste 3rd Party-Titel vertreten - darunter ISS2, Sonic Adventure 2 Battle, Extreme G3, Super Monkey Ball und mehr.

Als wäre das noch nicht genug, liegt weiter eine spezielle Nintendo VIP 24:7 Karte bei. Bei jedem GameCube Produkt, dass man sich kauft - egal ob Konsole selbst oder Spiel [Anm d. Red: uns gegenüber wurde leider noch nicht bestätigt, ob das nur bei von Nintendo gepublishten Titel der Fall sein wird] - liegt ein Nintendo VIP Pass bei, auf dem eine PIN-Nummer steht. Mit dieser PIN Nr. wird man sich voraussichtlich pünktlich ab dem 3. Mai auf www.nintendovip.com einloggen können und neue Infos, Tipps und Tricks, Downloads zum jeweiligen Produkt begutachten können. Momentan ist das Angebot leider noch nicht online, was darauf hindeutet, dass Nintendo noch am Feinschliff der Community arbeitet. Wie genau das Angebot aussehen wird, steht leider bis am 3. Mai noch in den Sternen und den verschlossenen Türen bei Nintendo of Europe in Grossostheim.

Vorderseite des VIP Pass
Rückseite des VIP Pass

 Autor:
Thomas Fontana
Features
Vom Kartenspiel zum Game Boy Theme
Wir wurden zum Eröffnungstag der Sonderausstellung im Landesmuseum Koblenz eingeladen. Warum es sich lohnt, der Ausstellung einen Besuch abzustatten, erfahrt ihr in unserem Bericht.
Feature lesen
Sonic The Hedgehog - 15 Jahre im Dauerspurt Theme
Teil 1 - Segas Überschalligel feiert Geburtstag! In unserem Special zum Jubiläum werfen wir einen ausführlichen Blick auf die letzten 15 Jahre mit Sonic the Hedgehog!
Feature lesen