GameCube » GameCube Editorialss » April, April...

Kommentare zu "April, April..."

Registrierte Community-User können hier Kommentare zu unseren News verfassen. Du bist noch nicht registriert? Dann nichts wie los zur kostenlosen Community! Wir freuen uns auf deine Meinung zu den aktuellen Ereignissen in der Welt der Videospiele.

Username:
Passwort:

Kommentar von dolphin-maniac
[06-04-2002 16:24] 
Gibt's ne Untergrundorganisation und unseren imaginären Freund von Konami? ;) Nein, hupsala... *gg* Ja es war ein Aprilscherz, den ich hier einwenig auf die Schippe genommen hab. Aber mit der Zeit wirst dich noch an solche "Kommentare" in Editorials gewöhnen [hoff ich mal] :)
Kommentar von Hamu-Sumo
[06-04-2002 15:13] 
Ich konnte dies jetzt nicht ganz aus dem Text herauslesen. War "Eclipse" ein Aprilscherz???
Kommentar von dolphin-maniac
[05-04-2002 20:24] 
Hey mini Teddybär-Königin ;) Chasch vo Glück rede, dass hie nid au schwytzer-dütsch chöi *gg* Und ja, das ligt a mini Ufsätz :D ...öhm für alle die's nicht verstanden haben; nicht so wichtig ;)
Kommentar von Caty
[05-04-2002 13:36] 
Hey min Kuscheldelphin! ;) Geili Idee, das mit dim UglyLink... *gg* Dass es im Forum zum Teil als echt glaubt worde isch, hani dier ja scho verzellt. ;) Chasch guet schribe! Lit das a dine Ufsätz (wo du immer zpat abgisch)? ;) Dini Caty
Kommentar von dolphin-maniac
[05-04-2002 11:40] 
Ich glaub, wenn die News am 1. April gepostet wurde, dann brauchst du keine offizielle Bestätigung mehr ;) Und ja, ich schau mal was sich machen lässt... weiss zwar nicht wie genau das technisch mit unserem CMS möglich sein wird. Aber ein Launch-Countdown-Bericht folgt eh in Kürze...
Kommentar von Shigeru Miyamoto
[05-04-2002 1:56] 
Also bei Giga hatten die was von einer Dreamcast2 sogar mit Bild, ichbin mir zwar so ziemlich sicher , dass es ein Aprilscherz war, aber ich möchte lieber noch mal die Bestätigung! Außerdem guter Tipp an den Gamecube-Bereich -Chef: Richtet mal eine Uhr ein , vieviel Tage es noch bis zum Cube sind oder sogar mit zeit wie bei Cube-europe.com!
Kommentar von Homer
[24-02-2002 0:56] 
edi
Content @ GU