GameCube » GameCube Editorials » Der Anfang nach dem Ende

Der Anfang nach dem Ende

-> Drucken -> kommentieren

Der Schädel brummt, die Augen fallen immer und wieder zu, man würde am liebsten einfach grad einschlafen. Die harte Arbeit hat man einigermassen hinter sich gebracht, aber fertig ist man doch noch nicht. Was muss denn noch alles erledigt werden? Wer hatte denn das gemacht? Wieso geht das jetzt nicht? Wohin muss ich das hochladen? Mit was muss ich denn das verlinken? Fragen über Fragen - Fragen die letztens sehr oft gestellt wurden. Hätte man das anders gemacht, wäre wohl das anders geworden, hätte man es so gemacht, wäre es so geworden. Und nun ist es so, wie's jetzt ist. Ja genau - wir sind fertig, wir sind am Ende. Nein nicht etwa mit unserer Seite, sondern mit unseren Kräften ;) Lange hat's nun wirklich gedauert, lange wurde man verspottet, dass man doch nie fertig werden würde, lange hat man sowas anhören müssen, lange hat man mit Notlösungen auskommen müssen. Aber nun ist's wirklich fertig! Und es rult [irgendwie]. Unser GameCube-Universe ist nur ein Teil davon - alle Teile zusammen ergeben das Ganze. Und wir haben wirklich versucht das bestmögliche zu machen. Und wir hoffen es ist GUt genug geworden. Wir sind zufrieden und wir freuen uns endlich zeigen zu können, was wir solange in der Mache hatten. Was würde wohl Mario dazu sagen, wenn er es sehen würde? "Oh wo isse di Pizza?" oder "Ey it's a me" oder "GU rult irgendwie" - Ach was soll das ganze Gerede eigentlich noch. Ich möchte euch hiermit herzlich danken für euren Besuch auf Gaming-Universe und ich hoffe ihr werdet noch lange treue GU-Besucher bleiben :) Langsam denk ich echt, das hätte nicht sein müssen, wo ist denn der Punkt? Naja der kommt noch - aber jetzt geht's los. Updates werden folgen. Wir arbeiten hart, das extra für euch. Wir liefern euch täglich aktuelle News und Berichte. Wir stehen euch auch gerne bei Diskussionen zur Seite - dafür ist ja schliesslich unser neues Forum da. Meldet euch an, es lohnt sich! :) ...denn es rult [irgendwie].

Thomas Fontana, Leitender Redakteuer GameCube-Universe

 Autor:
Thomas Fontana
Editorials
Frontal gegen die Wand? Theme
Video-Gemetzel im Kinderzimmer Theme
Video-Gemetzel im Kinderzimmer - unser Editorial zwischen Recherche, Jugendschutz und Zensur!
Editorial lesen